Wäscherei in Menzingen

Wäscherei

Arbeiten Sie mit uns zusammen

Unsere Wäscherei bietet zuverlässige und gründliche Dienstleistungen an. Wir waschen, trocknen, bügeln, mangeln und beschriften Kleidungsstücke sowohl für Gewerbe als auch für Privatkunden. Wir befinden uns im Zentrum Sonnhalde und führen alle Aufträge in unserer Wäscherei aus. Unser erfahrenes Team bereitet Ihre Privat- und Betriebswäsche aller Art fachgerecht auf, damit Sie diese direkt in Ihrem Schrank verstauen können.

Angebot Private

Angebot Geschäftskunden

Ihre Vorteile

Wäscherei und Reinigung Textilien

Zuverlässig & gründlich

Unsere Wäscherei steht für schnelle, zuverlässige und gründliche Reinigung Ihrer Textilien. Dank moderner Technologien und erfahrenem Personal können wir auch grosse Aufträge termingerecht abwickeln.

Lokale Wäscherei in Menzingen

Lokale Zusammenarbeit

Durch die lokale Zusammenarbeit können wir nicht nur eine schnelle und effiziente Abwicklung garantieren, sondern auch einen Beitrag zur Stärkung der lokalen Wirtschaft leisten.

Wäscherei als Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb

Dank einer Zusammenarbeit mit unserer Wäscherei unterstützen Sie unser Ausbildungsprogramm für Lernende mit besonderen Bedürfnissen. Wir bilden Fachpersonen Hauswirtschaft auf der Stufe EBA und PrA aus.

Andrea Betschart

Teamleiterin Wäscherei