Bankette & Events

Feiern Sie bei uns!

Ob Geburtstag, Jubiläum, Firmenevent oder eine Generalversammlung wir haben den passenden Raum und die Kulinarik für Sie bereit.

Sonnhaldenstübli

50 m2 mit Platz für bis zu 36 Personen.
Ideal für Mittagessen, Kaffeepausen, Apéros

Gartenterrasse

210 m2 mit Platz für bis zu 180 Personen.
Ideal für Mittagessen, Kaffeepausen, Apéros

Foyer mieten der Stiftung Maihof Menzingen

Foyer

200 m2 mit Platz für bis zu 100 Personen.
Aufenthaltsraum vor, während oder nach einer Veranstaltung, Apéros, Ausstellungen und Präsentationen

Informationen und Preise

Eine Übersicht über unsere Angebote zu Events, Seminare und Gastro-Angebote finden Sie hier.

Das Zentrum befindet sich an verkehrsgünstiger Lage und verfügt über eine beschränkte Anzahl kostenloser Parkplätze direkt vor dem Haus. Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist einfach und wird empfohlen. Die Bushaltestelle Sonnhalde, Edlibach liegt nur rund 100 m vom Zentrum entfernt. Wochentags ab 17 Uhr und an den Wochenenden steht eine grosse Anzahl von Parkplätzen zur Verfügung.

Cafeteria

Wir bieten eine vielfältige Saisonküche, auf Basis von Frischprodukten. Für das leibliches Wohl sorgen auch unsere Jugendlichen mit besonderen Lernbedürfnissen.

Seminare

Geniessen Sie mit Ihren Gästen eine gemütliche Atmosphäre im Zentrum Sonnhalde in Menzingen. Wir bieten Ihnen Seminarräume zu fairen Preisen an.

Ausbildungsbetrieb

Durch eine Zusammenarbeit unterstützen Sie unser Ausbildungsprogramm für Lernende mit besonderen Bedürfnissen.

Adresse & Anfahrt

Zentrum Sonnhalde
Stiftung Maihof Zug
Haldenstrasse 31
6313 Menzingen

In Google Maps öffnen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne!

Christian Göttler

Teamleiter Gastronomie & Events