Seminarräume

Gemütliche Atmosphäre in Menzingen.

Wir bieten Ihnen sowohl Event- als auch Seminarräume zu fairen Preisen an. Ob Geburtstag, Jubiläum, Firmenevent, Generalversammlung oder ein Seminar – wir haben den passenden Raum und die Kulinarik für Sie bereit. Durch Ihre Buchung unterstützen Sie unsere Stiftung und unseren Ausbildungsbetrieb.

Grosser Saal Stiftung Maihof Menzingen

Saal

234 m2 mit Platz bis zu 140 Personen.
Ideal für Seminare, Vorträge, Lesungen sowie Konzerte, Bankette und Events aller Art

Sitzungszimmer Sunset

42 m2 mit Platz bis zu 15 Personen.
Ideal für Tagungen, Seminare, Vorträge, Gruppenarbeiten und Retraiten

Sitzungszimmer Sonnenstube

33 m2 mit Platz bis zu 12 Personen.
Ideal für Tagungen, Seminare, Vorträge und Gruppenarbeiten

Sitzungszimmer Ausblick

34 m2 mit Platz bis zu 10 Personen.
Ideal für Tagungen, Seminare, Vorträge, Gruppenarbeiten und Retraiten.

Ausstattung unserer Räume

Gerne sind wir Ihnen behilflich und rüsten Sie mit den nötigen technischen Hilfsmitteln aus. Folgendes steht Ihnen im Zentrum Sonnhalde zur Verfügung:

• Beamer oder Flat-Screen
  • Freies W-LAN im ganzen Haus
  • Flipcharts, Whiteboards oder Pinwände
  • Podium oder Rednerpult
  • Mikrofon und Sound-Anlage
  • Kopierer / Drucker
Verfügbarkeit der Ausstattung abhängig vom Raum, nach Absprache.

Preisliste

Wir arbeiten mit Seminar Pauschalen. Kontaktieren Sie uns gerne für Ihre Spezialwünsche oder ein Anliegen. Wir beraten Sie gerne.

Cafeteria

Wir bieten eine vielfältige Saisonküche, auf Basis von Frischprodukten. Für das leibliches Wohl sorgen auch unsere Jugendlichen mit besonderen Lernbedürfnissen.

Bankette & Events

Ob Geburtstag, Jubiläum, Firmenevent oder eine Generalversammlung wir haben den passenden Raum und die Kulinarik für Sie bereit.

Ausbildungsbetrieb

Durch eine Zusammenarbeit unterstützen Sie unser Ausbildungsprogramm für Lernende mit besonderen Bedürfnissen.

Adresse & Anfahrt

Zentrum Sonnhalde
Stiftung Maihof Zug
Haldenstrasse 31
6313 Menzingen

In Google Maps öffnen

Grosser Saal Stiftung Maihof Menzingen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne!

Christian Göttler

Teamleiter Gastronomie & Events