Cafeteria

Unser Angebot

Lassen Sie sich von unserem Küchenteam mit frischen, feinen hausgemachten Menüs verwöhnen.

Bei der Zubereitung unserer Gerichte legen wir grossen Wert auf Nachhaltigkeit und Gesundheit. Die meisten unserer Zutaten stammen aus der Region und wir verwenden saisonale Produkte.

• Mittagsmenü Fleisch oder Vegi CHF 18.00
  • 3-Gang Business-Lunch inkl. Kaffee, Tee, Mineralwasser CHF 38.00

Mittagsmenü

Unser Menüplan - jede Woche neu. Reservation erwünscht.

08:30 - 16:30 Uhr (FR bis 16:00Uhr)

Reservation unter:

Zentrum Sonnhalde
Haldenstrasse 31
6313 Menzingen

In Google Maps öffnen

Salate

Café & Desserts

Seminare

Geniessen Sie mit Ihren Gästen eine gemütliche Atmosphäre im Zentrum Sonnhalde in Menzingen. Wir bieten Ihnen Seminarräume zu fairen Preisen an.

Bankette & Events

Ob Geburtstag, Jubiläum, Firmenevent oder eine Generalversammlung wir haben den passenden Raum und die Kulinarik für Sie bereit.

Ausbildungsbetrieb

Durch eine Zusammenarbeit unterstützen Sie unser Ausbildungsprogramm für Lernende mit besonderen Bedürfnissen.

Adresse & Anfahrt

Zentrum Sonnhalde