10.5.2023

Neuer Auftritt

Wir freuen uns, Ihnen unser neues Erscheinungsbild vorzustellen, das unser bisheriges Logo ablöst, welches die Stiftung Maihof seit über 30 Jahren repräsentiert hat. Das neue Logo greift die vertrauten Farben Blau und Gelb auf und stellt den Klient und die Klientin in den Mittelpunkt. Gleichzeitig symbolisiert es den Rahmen, den wir ihnen bieten und ist somit ein schönes Sinnbild für unsere Arbeit.

Ergänzend zum Logo kommunizieren wir mit dem Claim unser Engagement für die Verwirklichung unserer Vision einer hohen Lebensqualität. Der Einsatz der mehr als 200 Mitarbeiter:innen für die Klient:innen und deren Wohlbefinden bleibt unverändert.

Als Download ist auch unser Jahresbericht 2022 verfügbar. Dieser vermittelt Ihnen einen Überblick über unsere Aktivitäten und Erlebnisse im vergangenen Jahr. Modern, farbenfroh, vielfältig und informativ kommt dieser daher. Im Jahresbericht sehen Sie, wie wir uns kontinuierlich weiterentwickeln, um allen Klient:innen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.