11.9.2023

Leitungsteam rudert auf dem Zugersee

Im Anschluss an die Kadertagung konnte das Leitungsteam der Stiftung Maihof dank fachkundiger Unterstützung des Seeclubs Zug einen Einblick in diese schöne Sportart gewinnen. Das abendliche Rudern auf dem Zugersee ist ein kraftvolles Sinnbild für Teamgeist und Führung. Wie ein gut eingespieltes Team auf dem Boot bewegen sich Führungspersonen und Mannschaft in perfekter Synchronisation vorwärts. Der Teamgeist, der dabei entsteht, treibt sie an, gemeinsame Ziele zu erreichen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bestens für diese Möglichkeit.