Unabhängige Beschwerdeinstanz

Kontaktperson

Alle Anliegen bezüglich Klient:innen und Lernenden können diese, deren gesetzliche Vertreter:innen und interessierte Dritte der/dem zuständigen Mitarbeiter:in melden. Kann mit der/dem Mitarbeiter:in und der verantwortlichen Teamleitung die Angelegenheit nicht zufriedenstellend gelöst werden, können die nächsthöheren Instanzen gemäss Organigramm kontaktiert werden. Der gleiche Weg steht auch den Mitarbeiter:innen zur Verfügung. Kann das Problem selbst auf diesem Wege nicht gelöst werden, steht Herr lic. iur. Kaspar Zimmermann als unabhängige Beschwerdeinstanz kostenlos zur Verfügung. Er wird die Beschwerde entgegennehmen, diese beurteilen, das Gespräch mit den Parteien suchen und soweit möglich vermittelnd wirken. Er hat keine Entscheidungsbefugnisse. Bei Einverständnis der Parteien kann er sinnvollerweise bereits im Verlaufe des Beschwerdeverfahrens beratend zugezogen werden.

lic. iur. Kaspar Zimmermann

paco@kasparzimmermann.ch

Tel: 078 800 01 01

Unsere Webseite nutzt Cookies um die Navigation auf der Website zu verbessern und die Nutzung der Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.