12.2.2024

Kunterbuntes Fasnachtstreiben

In der Stiftung Maihof wurde gefeiert, gelacht und getanzt. Klient:innen und Mitarbeiter:innen genossen bei toller Atmosphäre mit Party-Musik, einer bunten Dekoration und köstlichem Essen die närrische Zeit. Der DJ spielte die besten Partyhits, während bunte Kostüme die Fantasie der Ballbesucher:innen beflügelten. Als Höhepunkt des Abends spielte die Guggenmusik "Papageno" aus Oberägeri und alle sangen und tanzten zu den fasnächtlichen Klängen fröhlich mit. Ein unvergesslicher Ball für alle! Wir bedanken uns bei der Guggenmusik "Papageno" und beim Event-Team Wohnen Sonnhalde für die Gestaltung dieses tollen Festes.

An allen Standorten individuell kamen Guggenmusiken zum Teil auch mit Fasnachtszünften zu Besuch und brachten dadurch die 5. Jahreszeit auch in die einzelnen Häuser.