Stiftung Maihof - Wohnen Sonnhalde

Sonnhalde

Das Zentrum Sonnhalde ist ein Ort der Begegnung in ländlicher Umgebung, nur 5 Minuten vom Dorfzentrum Menzingen entfernt. Hier gibt es eine öffentliche Cafeteria, die zum Verweilen einlädt.

Wohnangebot

• 3 Wohngruppen à 7-8 Klient:innen
  • Einzelzimmer mit WC und Lavabo im Zimmer
  • Auf jeder Wohngruppe 1-2 grosse Rollstuhlzimmer
  • Grosse Räumlichkeiten und Umschwung
  • Snooezelraum für die ganze Stiftung Maihof
  • Gymnastikraum für die ganze Stiftung Maihof

Angebot Arbeit

An all unseren vier Standorten bieten wir in unseren Ateliers Menschen mit kognitiven oder mehrfachen Beeinträchtigungen eine strukturierte Tagesbeschäftigung an.

Heimleiter

Haldenstrasse 31
6313 Menzingen

Anschrift und Anfahrt

Heimleiter: Christoph Moser
Stellvertretung: Sonja Gasser

Haldenstrasse 31
6313 Menzingen

info@stiftung-maihof.ch

Unsere aktuellen freien Plätze an unseren Standorten.